Windows Vista Ultimate Funktioniert nicht!!!

Fulda86

Neuling
Hallo,

bin ganz neu hier und überhaupt kein Spezi in Sachen Computer, aber ich hab ein ganz großes Problem.

Also ich hab ein Asus Notebook wo ich mir Windows Ultimate 32 draufgemacht habe. Ein Monat lang ging es total gut, bis ich gestern morgen das Notebook angemacht habe und da hat sich gar nichts mehr gerührt. Habe dann versucht über eine Ultimate BOOT CD den Laptop zu Booten, aber da steht jetzt immer

ISOLUX 3.35 2007-01-28 Copyright (C) 1994-2007 H. Peter Anvin
isolinux: Disk error 20, AX = 42E7, drive EF

Boot failed: press a key to retry

was soll ich da machen?
ich hab doch kein linux auf meinem Notebook..

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach einem festplattenschaden an hör mal am notebook ob die festplatte durchgehen klackert.

Zuletzt bearbeitet:
So lasse es weiterlaufen!!!
Was bringt mir das?

Danke

Das überprüft den Arbeitsspeicher auf Fehler, welche auftreten, wenn irgendwo ein Defekt vorliegt oder etwas falsch eingestellt ist.
Wenn ein Durchgang ("Run") durch ist, dann sieht das etwa so aus:

Dann sollte der Speicher in Ordnung sein.
Wenns Fehler gibt, wirst du die schon sehen. ;)

So hat alles geklappt. steht pass complete, no errors.

was soll ich den jetzt machen???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hey und jetzt???
bitte helft mir!!!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hey und jetzt???
bitte helft mir!!!

Somit scheint dein Speicher schon mal in Ordnung zu sein.

Hast du die UBCD mal neu heruntergeladen und neu gebrannt?

Was geht genau an Vista nicht?

möglichkeiten:
Laufwerk kaputt
Controller kaputt
CD von UBCD kaputt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh