Windows vista ultimate bücher?

NeoRageX

Neuling
Hallo zusammen.

Hab windows vista ultimate als SB version.

Hab ja gesehen es gibt ja zu jedem betriebsystem mindestens 30 verschiedene handbücher bzw bücher in denen auf die funktionen näher eingegangen wird.

Gibt es sowas schon eigentlich auch für vista,bzw ein gutes handbuch??
Ich stell mir so ne art vista für dummies oder so vor ;)Um einfach mit den neuen funktionen vertraut zu werden.Bzw sinnvolle oder unsinnige extras abschalten,firewall konfigurieren,ie7 features,einstellungen,windows media center krams.
Klar sowas kann man sicher alles im netz nachlesen,hätte aber doch gern was für zu hause.

kann jemand aus demm bauch ein buch empfehlen oder sollte man noch ein paar wochen/monate ins land ziehen lassen bevor man sich so einen dicken wälzer zulegt??

vielen dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey also zum thema bücher könnte ich dir das hier vorschlagen:
*LINK*

Kann dir zwar nicht persönlich eine Rezension drüber geben, aber ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und meint es sei sehr hilfreich im Umgang mit Vista Ultimate!

also das Vista Buch von Databecker gibt bei Karstadt für 14,99€ zukaufen. zumindest bei unserer karstadt.

das hatte ich auch in der hand :)
Ist ja ein mega dickes buch.Ich glaub aber bei uns kostet es sogar ganze 49,95€

Aber trotzdem eine überlegung wert.
Vielen dank für den Vorschlag

Und an den rest natürlich auch :)
Hinzugefügter Post:
also das Vista Buch von Databecker gibt bei Karstadt für 14,99€ zukaufen. zumindest bei unserer karstadt.

sicher das es genau das selbe buch ist??Ich werd am besten mal morgen bei uns im karstadt vorbei schauen :d

Zuletzt bearbeitet:
NeoRageX@
ich bin mir nicht sicher ob das selbe buch ist. Es könnte sein das es dieses buch ist...
Data Becker Windows Vista Einsteigerbuch
wenn ich nochmal zur karstadt fahre, werde ich nochmal checken welches es ist. Aber ich bin sicher das es 14,99€ gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute nochmal gecheckt. also das Buch ist nicht von Databecker, sondern von Franzis (sorry mein fehler) und es kostet 15€. Das Buch hat ca 890 seiten.
Müsste dieses hier sein...
Das Franzis Handbuch für Windows Vista
vg7480-7-3D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh