Windows Vista Ultimate 64Bit braucht ewig zum herunterfahren!

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate 64Bit.
Und zwar braucht es ewig zum herunterfahren! :(
Meine vermutung ist das Motherboard, da ich davor Vista 32Bit hatte und ein DFI LANParty LT X38-T2R und dort hatte ich kein Problem.
Könnte mir z.B. vorstellen das es an dem Treiber liegt weil der Chipsatz ja auch noch recht neu ist.

Außerdem braucht es bei mir recht lange bis Windows nach dem Ruhezustand wieder fortgesetzt wird. Und wenn es dann fertig geladen hat, geht der Sound immer nicht! Ist das auch ein Treiber Problem?

Die Hardware könnt ihr meiner Sig entnehmen.

Danke für eure Hilfe!

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch aber habe dann nach ne zeit mein vista neugemacht auch 64bit und schwups jetzte fahrt mein nb normal schnell runter.
also vieleicht einfach ein fehler bei der instaltion oder so ka.

Hallo,
ja, ich hab Antispy. Habs mal aktiviert.
Mal sehen obs beim nächsten mal was bring. Werde dann berichten.

Danke schon mal! :)

MFG Matze

Hi,
ah, habs jetzt erst gesehen. Dacht irgendwie das du das "Schnelle herunterfahren" gemeint hast.
Also ich habs jetzt deaktiviert. :)
Danke für deine Hilfe!

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh