• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Ultimate - 32Bit oder 64Bit?

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

habe schonmal WinVista Ultimate 32Bit Version drauf gehabt im Februar, da hatte ich erhebliche Probleme mit meienr X-fi Soundkarte. Jetzt is meine Frage, ob die Probleme mit der Bassumleitung und den Spielen behoben sind. Will mir jetzt Vista Ultimate regulär kaufen, nur welche Version? die 32- oder 64Bit Version?

Mein PC:

ASUS P5B
Raid0 @ ICH6
2x 7800GTX SLI
X-fi Soundkarte

Wichtig ist, dass CS 1.6 und Battlefield2 richtig laufen, weil ich da auch Liga-Spiele habe und es daher hohe Priorität hat!

Danke im Voraus!

Yven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Bleib bei XP wenn Dir die Ligaspiele so wichtig sind. Zur Zeit musste da wohl mit Vista abstriche machen.
SLI erst seit dem letzten Nvidia-Treiber
Performance schlechter durch die Mangelhaften Nvidia-Treiber
Performance schlechter durch den höheren Ressourcen-Verbrauch.

Warum willste Dir das antun?

Zuletzt bearbeitet:
weiß nich, aus Drang immer auf dem neusten Stand zu sein vielleicht. Hatte ja Vista wie gesagt schon drauf und naja mir hats eig. gefallen, wenn SLI ginge und meine x-fi soundkarte. warn halt genau die beiden sachen die am wichtigsten waren

und heute habe ich auf der creative seite mal geguckt, und habe gesehen, dass es nun final treiber gibt. 6.1 und DD nutz ich eh nich!

und weil ich jeden tag auf der cebit war inkl. heute und alle rechner eben vista hatten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh