• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista -Service Pack 1 (öffentliche beta) kommt schon in kürze?

Ach man Leute...
Er hat doch ne ganz normale Frage gestellt oder? :rolleyes:
Du hast übrigens selber DX9 geschrieben, also nicht wundern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das SP 1 für VISTA DX 10.1 beinhalted, kann man dann auch noch ne 8800 gtx / ultra nutzen ?? schon oder ??

Eizzi

Zuletzt bearbeitet:
Na und kann dir doch egal sein oder?`Die Graka wechselt bei mir ohnehin jährlich und wäre dann wieder reif.

Bitte mal wieder zum Thema kommen! streiten könnt ihr Privat.

Info großer BETA Test gestartet aber noch closed

Das erste Service Pack steht registrierten Beta-Testern, die in den letzten Wochen von Microsoft ausgewählt wurden, als Update oder als Stand-Alone-Paket zur Verfügung. Die Komplettversion, die in einer 32- und einer 64-Bit-Version daher kommt, schlägt dabei mit Größen zwischen 687 MByte (32-Bit-Version) und 1117 MByte (64-Bit-Version) zu Buche und enthält insgesamt fünf Sprachen. Auch ein Paket mit 36 Sprachen wird angeboten und wiegt 1308 MByte respektive 1778 MByte.

http://www.computerbase.de/news/sof...s/2007/september/grosser_beta-test_sp1_vista/

*aufgeräumt*
Wir können hier über links sprechen, wenn es offiziell verfügbar ist!

Ich hab jetzt das SP1 beta für Vista x64 drauf. Installation lief soweit reibungslos.
Das Service Pack für Vista 64bit ist satte 1,8 GB groß. Das für die 32bit Version gerade mal 650MB.
Nach der Installation war der Treiber meiner Nvidia 8800 GTS plötzlich verschwunden.
Eine Neuinstallation des Treiber brauchte aber die Lösung.

Auf den ersten Blick ist nicht viel neues. Die Ordner öffnen sich schneller und das Kopieren von größeren Daten zwischen den Festplatten funktioniert merklich flotter.

Wenn ich für jemand was testen soll einfach hier die Fragen rein posten.

edit: Beim defragmentieren kann man jetzt die Festplatte direkt auswählen, vorher konnte man bei mehreren Platten nur alle gleichzeitig defragmentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Check doch mal den Audiomixer.Da soll sich auch was tun.

THX

Check doch mal den Audiomixer.Da soll sich auch was tun.

THX

hab die sp1 jetzt auch drauf aber da hat sich nichts geändert.auch so fällt mir noch nichts auf außer das der bootvorgang langsamer ist ??
grüßen

edit:
doch da ist was neues : beim formatieren vom usb stick steht jetzt noch exfat ?
und die programme starten irgendwie schneller,kommt mir zumindestens so vor.
außerdem funktioniert der standbay/aufwach vorgang nun vernüftig!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh