• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Probleme

Pronto

Neuling
haben einen hp notebook hp Pavillion dv6130eu
Prezessor Amd Turion 64 X2 Mobile Technology Tl 50 1.60 Ghz
Speicher 1022 Ram

hab das notebook schon 2 wochen hatte windows MCE drauf habe dann vista Home Premium drauf gemacht seit dem funktioniert mein mikrofon nicht (integriert) wie kann ich herausfinden von welchem hersteller der mic ist und wo finde ich die treiber ? oder was ist das problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal ein windows update gemacht? viele "neue" treiber werden darüber nachgereicht. Falls ja, hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob das Gerät bereits installiert wurde? dann bräuchtest du keine Treiber, sondern solltest in den Einstellungen schauen ... =)

Ok habe die updates installiert hat nicht geholfen !! im geräte manager unteraudio habe ich da High Definition Audio Gerät hab da die treiber akuallisiert waren auf den neusten stand !!
In der systemsteuerung und sound habe ich bei aufnahme auch so ein gerät Da steht "Eingang high Definition audio gerät nicht angeschlossen" ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh