Windows Vista Movie Maker

metal-militia

Neuling
Hallo HWLuxxer

Ich möchte mehrere Bilder zu einem Video machen, damit man sich alles an einem Fernseher über den DVD-Player anschauen kann. Es sollen schlichtweg ein paar 100 Bilder zu einer Diashow gemacht werden. Der Movie Maker hat diese Funktion ja integriert.
Einfach Film erstellen, auf DVD brennen und jeder DVD-Player kann es abspielen. Die Bilder sind nach dem Namen korrekt geordnet (001, 002, 003,...). Also muss ich nur die Bilder nach Namen sortieren und es passt. Wenn ich das bei dem Movie Maker mache und dann den Film erstelle, sind die Bilder teilweise völlig durcheinander. Was muss ich denn einstellen bzw. machen, damit die Bilder nach Namen geordnet zu einer Diashow werden?

Ich bin schon am Verzweifeln!

Für jegliche Hilfe bedanke ich mich Vielmals im Voraus.

mfg
Metal-Militia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh