• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista lässt sich nicht installieren!

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo Luxxer,

ich hab ein Problem... Und zwar lässt sich Vista bei mir nicht installieren! Folgendes Problem tritt auf:

Wenn ich versuche Vista unter XP zu installieren geht es bis zur Key Eingabe, nach der Eingabe lädt der PC ewig lange und nichts passiert bis er sich schließlich aufhängt!

Wenn ichs beim booten Versuche, dann kommt nur "Windows Daten werden geladen", danach kann ich nur an einer ganz kleinen und total verblasten schrift "Microsoft Coperation" lesen, bis der PC schließlich komplett den Dienst verweigert.

Mein PC besteht aus diesen Komponenten:

E6300
2GB Ram
8800GTS
p5w dh deluxe
250Gb Spinpoint
lg laufwerk

Ich dachte mir, dass vllt. das LG Laufwerk Probleme machen könnte...

Bin über jeden Tip dankbar!

Euer Prinz_Pi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

erstmal Standardfrage:

Ist das System geoct?:hmm:

Gruß
hyper_ghost

Hi ja hab mein e6300 auf 2,8ghz laufen

Versuche es mal mit Standarttakt, einstellungen Bios usw.

Evtl. liegt es daran. Alles normal betreiben und nochmals testen.

So hab jetzt mein komplettes Bios resetet, aber getan hat sich nix ist echt zum kotzen.

Wenn ich aus dem Neustart heraus die Installation versuche ist alles so wie vorher. Und unter Windows gehts weiter zum installieren der Daten und dann wenn er den Neustart machen soll hängt er sich aufeinmal auf und nichts funktioniert!

Ich rast echt noml aus! :mad:

Handelt es sich um ne gebrannte CD/DVD (Anmerkung: Gebrannt != Raubkopiert)?

Handelt es sich um ne gebrannte CD/DVD (Anmerkung: Gebrannt != Raubkopiert)?
Ich hatte bei meiner RC2 x64 ähnliche Probleme. Neu brennen half auch nicht, warscheinlich hätte ich die neu runterladen müssen. Aber was solls? Mir war es die Zeit nicht wert, da ich die RC1 x64 schon getestet hatte.

Im Forum sind aber Probleme mit Samsungfestplatten bekannt. Ist irgendwo auch bei MS dokumentiert.

*klick*

@ashtray: Sicher is des orginal...

@Bunti: Hmm okay. Wobei ich im Bios schon die Funktion "Sata as IDE" aktiviert habe, aber ich mach mich noml schlauer.

@XenoLith: Wo bekomme ich den meine neuste Bios Version her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh