• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista - Installieren oder nicht?

Vogelbecker

Enthusiast
Hallo

ich hab die 5 CD von Vista gleich fertig runtergeladen.
Ich weiß nur nicht, ob ich schon wagen soll, es zu installieren, ich habe hier noch ne 30er Festplatte, soll ich es darauf derstmal testen, oder meint ihr ich kann es schon paralel zu meinem XP dazu tun?
Ich meine wegen Treiber und so...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es erstmal auf eine andere Partition (oder Festplatte) installieren. Ein Update von XP auf Vista dauert auch noch extrem lange und kann dann später dir erhebliche Probleme bereiten. Kommt auch darauf an welche Software du nutzt, denn viele Programme laufen nicht unter Vista. Dann noch die Frage ob 32bit oder 64bit. Also extra Partition oder andere HDD wäre wohl besser.

Bin auch grad am downloaden.. Weißt du ob es nur die x86 Version ist oder auch die x64 ? Weißt du wann die Ultimate bei euch freigeschaltet wird ?

Ne, steht nur Windows Vista Buissnes (deutsch) CD1 usw..
Die DVD is in englisch, werde morgen mal den Schulasistenten fragen, evtl weiß der mehr

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh