• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista hybrider Ruhezustand

s.win

Neuling
bei mir gibt es unter den erweiterten energieeinstellung die option "hybrider standby gar nicht"...
wüsste jemand von euch woran das liegt.
mein pc wacht schon lange nicht mehr aus dem hybriden auf. ich habe eine komplette neuinstallation gemacht. neueste treiber drauf und im bios auch alleskorrekt eingestellt aber ich sehr die option überhaupt nicht.
wenn jemand abhilfe wüsste würde ich mich sehr freuen
grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das passiert bei mir auch immer wenn ich mal einen PC zu Wartung habe, wo der Besitzer so ein lustiges "Festplattenreinigunstool" nutzt.
Dadurch wird in manchen Fällen die Hibernation-File (Ruhezustandsdatei) gelöscht.

Um den Modus wieder zu aktivieren musst du:

Start--->CMD-->powercfg /hibernate on

eingeben!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh