Windows Vista HP 64 bit und Adobe Flash Player

Retrocloud

Enthusiast
Guten Tag,

Habe da so ein merkwürdiges Problem und zwar besitze ich Vista Home Premium 64 bit und habe den aktuellen Adobe Flash Player installiert so aber nun mal zu meinem problem und zwar wenn ich Steam starte steht beim Store um diese seite anzeigen zu können installieren sie bitte das Flash player plugin, genauso wie bei GTA 4 wenn man rein geht bevor man auf Start klickt steht auch bitte installieren sie adobe flash player aber ich habe ihn ja installiert und kann problemlos videos in youtube myvideo ect.. gucken! kann mir da bitte wer weiterhelfen ich denke es ist bestimmt ein harmloses problem!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal nach Flash suchen und dann direkt den Player downloaden und erneut installieren.Das sollte reichen.

Hallo

Kenne das Problem nur zu gut, da ich erst kurzlich mein Vista Ultimate 64
neu installiert hat. Das liegt daran, dass der Flashplayer eine 32 Bit only
Anwendung ist. ABEr !! Jedes Vista 64 hat eine 32 Bit Browser EXE....
Du musst nur schauen, das du den 3 Bit Browser startest. Dann lädst du
Dir den aktuellen Flashplayer runter und installiert ihn. Ferig....

Tut bei mir nun auch einwandfrei, nur wie darauf kommen....

Auch wieder so ein scheis Monopolgeplänkel von Adobe...

Gruss