• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Home Basic Upgrade kaufen??

LoneSloane

Enthusiast
Hallo!
Ein Kollege von mir bietet mir "Windows Vista Home Basic Upgrade" für 50€ an. Jetzt habe ich unter http://wiki.winboard.org/index.php/Aero_unter_Windows_Vista_Home_Basic_aktivieren gelesen, dass man die Aero-Oberfläche auch für diese Version aktivieren kann. Funktioniert das auch wirklich? Ist das dann ein guter Kauf, oder fehlen dann weitere wichtige Funktionen?
Danke für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn man die Preise der Suchmaschinen vergleicht, gibt es die Schulversion der Home Premium bereits für 77,44€. Musst du für dich selbst entscheiden, würd ich jetzt mal sagen.

Aber welche Funktionen hat die Schulversion von Home Premium dann, die Windows Vista Home Basic Upgrade nicht hat? Was ist mit der 64bit Version? Braucht man das nicht für die Zukunft?

Hallo!
Ein Kollege von mir bietet mir "Windows Vista Home Basic Upgrade" für 50€ an. Jetzt habe ich unter http://wiki.winboard.org/index.php/Aero_unter_Windows_Vista_Home_Basic_aktivieren gelesen, dass man die Aero-Oberfläche auch für diese Version aktivieren kann. Funktioniert das auch wirklich? Ist das dann ein guter Kauf, oder fehlen dann weitere wichtige Funktionen?
Danke für jede Hilfe!

Ob es wirklich geht, kann ich dir nicht sagen, aber dein Link ist sehr interessant.

Evtl. findet sich hier ein Home Basic User der es ausprobiert.

Würde persönlich eher zu der Home Premium als zur Basic greifen, die ist nämlich für meinen Geschmack zu sehr beschnitten.

unbenanntjp2dz7.jpg

Hier sind die Unterschiede deutlich gemacht...

Diese Tabelle habe ich auch schon gesehen, aber es wäre ganz nett wenn ein Besitzer von Vista mal schreiben würde, wie sich diese Unterschiede im Alltagsbetrieb auswirken. Ich habe nämlich kein Vista, möchte aber evtl. upgraden. Was macht denn z.B. der Dateisicherungsassistent?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh