• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista gewonnen (66l-00069)

Sheena

Enthusiast
Hallo Leute. Meine Mutter kam gerade von einer Tombola wieder und hat mir nen Windows Vista in die Hand gedrückt. Ich natürlich direkt mal nachgeschaut welche Version das ist und siehe da, es ist diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a216077.html

Nun meine Frage, wieso ist diese Version soviel mehr Wert als die normale Version? Was ist der Unterschied? Meint ihr, ich könnte es für rund 170 Euro verkaufen? Ich weiß das keine Wertanfragen erlaubt sind, aber ich hoffe es wird eine Ausnahme gemacht weil es eine allgemeinere Frage ist.

Dazu noch eine Frage. Auch war eine "Value4you business suite" in der Tombola, die wir ebenso gewonnen haben. Auch nun dort meine Frage, wieviel ist die Wert? Weil dort habe ich garnichts zu gefunden. Wenn man die Hülle aufmacht stehen dort Keys für:
Coral WordPerfect Office X3 (DE/EN/FR)
Coral WordPerfect Office X3 (ES)
Adobe Photoshop Elements 5.0 (DE und zusätzlich Keys für EN und FR)
Babylon 6.
Wieviel wäre diese Version ungefähr Wert? Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint mir einen non OEM Version zusein, also eine Windows Version wo du support von Microsoft bekommst und nicht vom PC Hersteller. 170€ bekommst auf keinen fall - vielleicht 130€. Aber nur wenn du jemanden findest, der sowohl 64bit als auch 32bit version haben will

Für Corel Word Perfect wirste auch nen bisl was kriegen.
verklopps zusammen hier im Forum oder bei nem Online-Auktionshaus.
Wenn de Glück hast, kriegste dann Ultimate SB für (fast) umsonst.

Zuletzt bearbeitet: