Windows Vista Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreamax

Guest
Guten Tag,

Ich hätte da ein paar fragen zu Windows Vista (ultimate edition), bevor ich mir diese kaufe/installiere:

1.Kann ich das Windows klassik desing reinmachen (aussehen wie 2000 bzw xp mit classic style)

2.Kann ich das alte Starmenü benutzen (aussehen wie 2000 bzw xp mit classic startmenü)

3.Kann ich diesen ganzen Grafikmüll abstellen (rechts die sidebar, die ganzen effekte, sound, areoglass, usw..)?

4.Kann ich diese dauernde abfrage abstellen ob ein programm ausgeführ werden darf?

Das würde ich gerne Wissen, weil mir Vista ansonsten nicht auf den PC kommt :asthanos:

Vielen dank für antworten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja
2. bin mir nicht ganz sicher.. du meinst Ordner Struktur?
3. Ja
4 .Ja

:fresse: Klasse oder :d

Super - alles klärchen...

*closed*

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh