• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Express Upgrade - Hilfe!!!

marcelul

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir Windows XP Professional SP2 SB kaufen mit Vista Express Upgrade. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Kann ich bei dem Express Upgrade auch auf die Vista Ultimate 32 Bit upgraden?

2. Muss ich wenn ich dieses Formular ausgefüllt habe und das Upgrade durchführen will meine XP CD mit zu Microsoft schicken? Kassieren die die dann ein? Will mein XP dann behalten.

3. Was habe ich bei dem Express Upgrade für Zahlungsmöglichkeiten? Habe gehört, dass man da nur mit Mastercard, Visa oder sonstigem zahlen kann. Stimmt das?

4. Wenn ich mir Win XP jetzt kaufe, gilt das Express Upgrade dann nur für einen begrenzten Zeitraum oder läuft die Upgrade Möglichkeit nicht ab?

Brauche dringend eure Hilfe! Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nein Ultimate geht nicht
2. Nein XP kannst du behalten
3. Stimmt nicht
4. Ja ist begrenzt

BENUTT DOCH GOOGLE ODER LESE DIR DIE MICROSOFT HOMEPAGE DURCH!!!!

Wou noch Xp kaufen? Vista ist doch verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh