• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista durch vershd. programme ?

SD3700+

Neuling
Wie bestimmt keinem von Euch entgangen ist, gibt es so ziemlich auf jder HP irgendwelche Programme mit dem man schon vorab, und vorallem kostenlos in den Genus von Windows Vista kommen kann.
Was haltet Ihr davon und hat vielleicht jemand schon dies gemacht und kann Erfahrungsberichte geben ?
Ich selbst bin am Überlegen, ob ich das mache weilich die Befürchtung habe, dass das System dann nicht mher ganz so schnell ist und und dass dann eventuell Daten verloren gehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Frage nicht ganz und die Überschrift auch nicht, aber meines erachtens nach wird der PC durch spezielle Designs immer ein bisschen langsamer...

Installiere dir doch die Vista Beta 2 auf eine extra Partition bzw. wenn du keine hast, kannst du dir ja einen Virtuellen PC einrichten und darauf Vista installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh