• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista CPU speed Probleme

Killer3d

Neuling
Hi,

also ich habe seit 3 Tagen Windows Vista Beta 2 Build 5384 drauf

Zu mein Problem

Ich habe einen AMD Athlon 64 3700+

Wen ich jetzt anwendungen starte ändert sich automatisch die MHZ Zahl
z.B. von 1000mhz auf 1250mhz (originaler Takt ist 2200mhz)
Wen dieser umstieg passiert Laggt es einmal. (Passiert ziemlich oft selbst beim Surfen)

es gibt bei www.amd.de programme die den auf 2200 lassen aber die sind nur für Windows Xp oder Windows 2000 aber ich habe ja Windows Vista

gibt es sowas auch für Vista ???

Hoffe auf schnelle antwort

Ne Hat sich erledigt ist unter Energieoptionen und dan muss man auf Höchstleistung Stellen

noch ne Frage:

Ich Hebe eine C-Media soundkarte wie Kann ich die auf 5.1 stellen bei ip war immer der mixer da nen Vister Treiber gibt es nicht ( keinn gfunden ) habe dan den Windows XP Treiber genommen aber ich bekomme kein 5.1 hin es gehen nur forne links und forne Rechts

kan mir da wer Helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hhmm kenn mich grad nicht so mit vista aus! aber stell mal die energieeinstellung auf desktop um

hmmm... was mich eher wundert ist, woher ne legale Win Vista Beta 2 - Version !? :rolleyes: da ja, wie im Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237606 schon erwähnt es noch ne weile dauert, bis die offizielle Beta 2 draussen ist...

kann natürlich sein, dass ich was verpasst habe / nicht genau gelesen, und die Beta 2 mittlerweile draussen ist, dann selbstverständlich 'n großes "SORRY" :hail: ...

zu deiner Frage:
wahrscheinlich gibt es da für Win Vista noch kein Tool, da es ja noch nagelneu ist... musste wohl noch ne Weile warten... (Vermutung)

solche Sachen würde ich prinzipiell nur auf VM-Ware ausprobieren
Für MS den Betatester machen ist nur was für Leute , die entweder dafür Geld bekommen oder zu viel Zeit übrig haben..
MS soll sich mal lieber um die Sicherheit der bestehenden Systeme kümmern:motz:

Ich glaube du musst dich registrieren und anmelden, damit du es herunterladen kannst. In der Firma haben wir ein TechNet Abonnement, bekommen darüber auch die nicht öffentlichen Betas ;) Wenn ich etwas testen will, kann ich das in der Firma tun direkt von CD. Insofern ist mir die Downloadplattform nicht so geläufig...

Für ein produktives System würde ich keinesfalls auf eine Beta Version setzen. Unterstützung darf man als Betatester eigentlich nicht erwarten, zumindest nicht von einem Drittanbieter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh