Hi,
also ich habe seit 3 Tagen Windows Vista Beta 2 Build 5384 drauf
Zu mein Problem
Ich habe einen AMD Athlon 64 3700+
Wen ich jetzt anwendungen starte ändert sich automatisch die MHZ Zahl
z.B. von 1000mhz auf 1250mhz (originaler Takt ist 2200mhz)
Wen dieser umstieg passiert Laggt es einmal. (Passiert ziemlich oft selbst beim Surfen)
es gibt bei www.amd.de programme die den auf 2200 lassen aber die sind nur für Windows Xp oder Windows 2000 aber ich habe ja Windows Vista
gibt es sowas auch für Vista ???
Hoffe auf schnelle antwort
Ne Hat sich erledigt ist unter Energieoptionen und dan muss man auf Höchstleistung Stellen
noch ne Frage:
Ich Hebe eine C-Media soundkarte wie Kann ich die auf 5.1 stellen bei ip war immer der mixer da nen Vister Treiber gibt es nicht ( keinn gfunden ) habe dan den Windows XP Treiber genommen aber ich bekomme kein 5.1 hin es gehen nur forne links und forne Rechts
kan mir da wer Helfen
also ich habe seit 3 Tagen Windows Vista Beta 2 Build 5384 drauf
Zu mein Problem
Ich habe einen AMD Athlon 64 3700+
Wen ich jetzt anwendungen starte ändert sich automatisch die MHZ Zahl
z.B. von 1000mhz auf 1250mhz (originaler Takt ist 2200mhz)
Wen dieser umstieg passiert Laggt es einmal. (Passiert ziemlich oft selbst beim Surfen)
es gibt bei www.amd.de programme die den auf 2200 lassen aber die sind nur für Windows Xp oder Windows 2000 aber ich habe ja Windows Vista
gibt es sowas auch für Vista ???
Hoffe auf schnelle antwort
Ne Hat sich erledigt ist unter Energieoptionen und dan muss man auf Höchstleistung Stellen
noch ne Frage:
Ich Hebe eine C-Media soundkarte wie Kann ich die auf 5.1 stellen bei ip war immer der mixer da nen Vister Treiber gibt es nicht ( keinn gfunden ) habe dan den Windows XP Treiber genommen aber ich bekomme kein 5.1 hin es gehen nur forne links und forne Rechts
kan mir da wer Helfen
Zuletzt bearbeitet: