• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Beta 2 + ATI Treiber für Vista RC1 funktioniert nicht mit X1900GT!!

AndyX

Enthusiast
Hallo

habe volgendes problem:

Habe mir eine X1900GT gekauft, am vortag habe ich mir den neuesten ATI treiber für die Karte runter geladen (full version: 150MB) so, laut diesem treiber sollte er meine karte erkennen, tut der treiber aber nicht? was soll ich tun?

Ich wollte mal den treiber für die Beta 2 testen aber der unterstützt die x1900GT noch nicht oder?...auf jenden fall erkennt er die karte auch nicht!

nähere infos zu meinem system siehe signatur :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta 2 und RC1 ist ja auch was anderes! Warum benutzt du nicht die Treiber für RC1? Ansonsten mal im Sammelthread gucken!

Den findest du >>hier<<

Hardwarehorst :d

Es funktioniert keiner von den treibern von ATI !

Ich habe Vista Beta 2 auf meinem system.

Folgende treiber wurden erfolglos getestet:

Der ATI Treiber für Windows Vista Beta 2
Der ATI Treiber für Windows Vista RC 1 (wobei bei ati auch steht, dass er auch für die Beta 2 funktionieren sollte!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh