• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista ACPI -sofortneustart nach Login

firefox888

Enthusiast
Hi,

ein Kumpel von mir hat ein Problem, er erhält die Meldung nachdem er sich mit seinem Benutzernamen in Vista eingeloggt hat, irgendwas mit ACPI und danach startet der PC neu.

Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er soll mal schaun ob sein Bios aktuell ist.

Was kommt denn da jetzt genau für eine Meldung oder kommt ein Bluescreen.Irgendwas scheint Vista ja nicht ACPI Konform und das Gerät startet neu.

Habt Ihr alte Sachen wieder in den neuen PC eingebaut ? Oder eventuell alte Software installiert ?

Im Zweifelsfall einfach mal mit der Recover-CD neu installieren wenn Ihr die Maschine ganz neu habt und nichts verloren geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde bereits einmal neu formatiert, hat nichts gebracht, da kommt einfach ein Fenster (glaube ich werde mich nochmal genau informieren) wo dann diese Fehlermeldung steht und nach einem klick startet Windows automatisch neu..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh