• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista - Abit µGuru Software

fast forward

Enthusiast
Hallo,

ich versuche vergeblich die Software von Abit - µGuru zu starten, um meine Lüfter sowie Taktraten zu regeln. Im "Standardmodus" ist mein PC sowas von laut, unter XP habe ich mir ein Profil "Quiet" angelegt, bzw. das von Guru genutzt und dann war der PC recht leise.

Nun sagt mir Guru immer ich soll mich als Administrator anmelden, wenn es nicht startet. Habe daraufhin den Admin freigeschaltet, Benutzer gewechselt und mich als Admin eingelogt. (Mein Account hat auch Adminrechte, aber egal^^)

Gut, hat nichts gebracht, wie ich mir es auch dachte. Admin wieder deaktiviert. Hat das mal jemand geschafft? Mein Mainboard ist das ABIT FATAL1TY AN8 SLI..

Habe das Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abit.com.tw/page/de/down...REEN=Fatal1ty+AN8+SLI&pSOCKET_TYPE=Socket 939
Da steht leider nix von Vista. Noch ein Hersteller der nicht aus dem Knick kommt...

Ja, habe schon viel gelesen. Ich bestelle erstmal kien Abit Board mehr. Bin zwar sehr zufrieden, hm. Nur weil 939 Boards veraltet sind, heißt es ja nicht es gibt sie nicht mehr ;)

Das Flashmenu läuft. Die Guru Version für Nforce6XX kann ich starten, sind aber nicht kompatibel mit meinem mainboard... :( Bzw. es passiert nichts. Kann Taktraten einstellen, aber das ist dem PC Egal :-P

Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei neuen Boards (So 775) gibts glaub ich auch noch keine neue Software :-[

Doch doch :) Abit hat für das AM2 Fatal1ty Board ich glaube es ist ein AN9 SLI ?, eien Guru Version für Vista hochgeladen ....

Ich meinte damit ich kauf dann ein Gigabyte oder Asus Board^^ Warte gerade nur auf den E6550 damit ich bestellen kann ;)
Hinzugefügter Post:
ich nehme mal an, ich habe einfach pech gehabt und muss auf abit warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh