• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista ab jetzt im Handel!

w0mbat

Enthusiast
Windows Vista ab jetzt im Handel!
Quelle

Windows Vista wird ab sofort von einigen Händlern, darunter auch Alternate, ausgeliefert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde interessieren ob sich an der Build Nummer noch was geändert hat. Bei der MSDNAA Final war es ja die 6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205). Weiß einer von euch zufällig ob sich da noch was geändert hat?

Kaufen, oder noch nicht kaufen ?!

Allerdings bringt mir die 64 Bit Version auf meinem P4 nichts. :hmm:

Naja mit der Auslieferung hat MS ja gestern begonnen, aber die Händler bei mir in der Umgebung haben es noch nicht.
Na der Tag hat ja auch erst angefangen. ;)

Was soll eigentlich die Frage: Kaufen oder nicht kaufen ?

Das kann und muß doch jeder für sich selbst entscheiden !
Im Prinzip braucht Vista bis jetzt noch kein Mensch.

Grad die Ultimate 64-Bit SB bei e-bu(g) bestellt. Bin mal gespannt ob ich mein Raid 0 übernehmen kann. Was mein ihr?

meine ultimate und home premium sind auch per express heute raus

cool

mfg

Für die einen ist es nur ein Betriebssystem - für die anderen der grösste Virus der Welt !

Ich warte wie immer das erste Servicepack ab.

ultimate 64Bit bestellt morgen raus HÜPF HÜPF im Büro rum hehe

ab morgen wird von mir nurno viasta benutzt^^ frisch installiertes xp zickt gerade rum...
muss blos pladde umstecken und funktionierendes vista ist da... aber nur business...

Joa, meine HomePremium 64er ist laut MF heute verschickt worden. Ich werden dann auch nur noch ausschließlich Vista nutzen (wenns denn bald kommt) :-)

hab die business ed. seit 2 Wochen^^
Ultimate werde ich ab dienstag bekommen über die Firma.

Zuletzt bearbeitet:
die preise vschwanken ja ganz schön. die home premium biuld gibt es sw 100 und 160 euro lol^^

habe zwei lizenzen vom MSDNAA bekommen für die Business, werde mir also VORERST keine neue kaufen.

irgendann wird dann die Ultimate 64Bit auf meinem (dann neuen) rechner laufen. so teuer is das sys ja auch ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh