Windows Vista 64bit legal downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Floppy

Enthusiast
Hi,
ich besitze ne Lizens für Vista 32-Bit (Home Premium) und möchte mir jetzt die 64-Bit Version installieren. Bin ich richtig informiert, dass es da keine rechtlichen Einschränkungen gibt?
Wenn nicht, ist meine nächste Frage, ob man sich irgendwo legal ne 64-Bit iso Datei von Vista laden und von der ich installieren kann?
Oder welche legalen Möglichkeiten gibt es um an einen 64-Bit Datenträger zu kommen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn nur 2 wege legal an sowas zu kommen:

1. kaufen
2. wenn deine schule/uni usw in nem programm von Microsoft drin ist kann man sich MS Software umsonst runterladen wie z.b. in meinem Fall Windows Vista 64bit,Win Xp uswi(MS Office allerdings nie dabei <.<)

mhh....bin an der fu in berlin. wie geht sowas?

Das geht normalerweise nur für bestimmte Studiengänge (ET, IT, Informatik, evtl. noch Maschinenbau!?). Informier dich mal über MSDNAA an deiner UNI. Ansonsten gibt es definitiv keine legale Methode das Vista herunterzuladen. ;) Aber evtl. gibts ja den einen oder anderen Bekannten an der Uni, der einen Vista 64 Datenträger hat und ihn dir ausleihen kann.

Richtig,

Datenträger bei MS nachordern , bitte Sufu nutzen findet sich was im Forum oder übers Studi Programm andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Und damit beenden wir die Runde, zum ersten weil es das Thema oft genug gab, zum anderen bevor hier Dinge aufkommen die alles andere als Legal sind.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh