• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista 64 Installation geht nicht.

RM2000

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich versuche jetzt schon seit Stunden Win Vista 64 Bit zu installieren. Aber es geht einfach nicht.

Ich boote von der DVD und als erstes kommt die Routine "Windows is loading Files"...dann kommt der kleine grüne Ladebalken und er wechselt auf das Hintergrundbild. Er lädt nun meine Tastatur und meine Maus rein. Ab jetzt passiert nichts mehr....ich kann die Maus bewegen und das wars.

Hab mir von meinem Nachbarn die 32 Bit Variante geliehen und da ist es genauso.

Habe 2 GB von meinen 4 GB herausgenommen, dasselbe Schema.....dachte an den 4GB Bug.

Mein System:
Abit Quad GT
Core 2 6400 @3,2 GhZ
4 GB G.Skill DDR 2 800 GBNQ
8800 GTS 640 MB
Logitech G5 und G15 Tastatur

Weiß bitte irgendjemand Rat?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Partition auf aktiv gesetzt und Primär ?
Wie wurde formatiert (mit der Vista DVD) ?
Schon mal im Bios alles auf default(F10) gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es hinbekommen, habe nach der Mauserkennung einfach mal eine Weile gewartet, dann gings los, bin jetzt Vista Like im Forum :)

Danke trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh