Windows Vista 32 bit und 64 bit

joi30073

Enthusiast
Hallo
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, Windows Vista 32 bit und 64 bit auf eine DVD zu brennen. Aber im Netz finde ich nirgends eine Antwort. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich wird es auf jedenfall sein, ich hatte anfangs eine Englische Vista version wo 32bit und 64bit auf einer Version vorhanden war, man konnte es dierekt nach start der DVD auswählen welche Version man Installieren möchte. Aber ich bezweifle das man soetwas selber erstellen kann, da bei der Installation ja unterschieden werden muss welchens die 32 und welches die 64 bit daten sind.

Ich denke mal das man so eine DVD bei Microsoft erwerben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das das funktionieren soll weil beide Vista DVD's zusammen auf einem Rohling gar nicht passen - es sei den man nimmt einen Dual Layer Rohling...

Es würden ja nicht alle Daten doppelt drauf müssen. Nur halt die sich unterscheiden und das wird nicht viel ausmachen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh