Windows Virus Meldung! Was tun?

Linux-OnE

Enthusiast
virusbild.JPG

DAs kommt wenn ich mich anmelde!
Habe schon AntiVir Guard,Ad-Adware,Norten2003 durchlaufen lassen!

Doch das geht nicht weg!
Und die Programme sagen das mein PC sauber ist!

HAt wer von euch ne idee wie das weg geht???
Mit StyleXP gehts nicht weg und ganz normal "rechtsklick.....etc."
geht auch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich erstmal über den Ordner "Sachen" lachen :haha:

Schonmal Hijackthis probiert und damit kontrolliert und bereinigt was so in deinem System herumwurstelt?

Hijackthis machts auch nicht weg!
Kann ich diese Funktion nicht irgentwie unterdrücken
SO mit XP-AntiSpy!

Poste mal was Hijackthis anzeigt, mir sieht das nämlich ernsthaft nach einem Hijacker aus und den bekommst du mit herkömmlichen Progis nicht so gut in den Griff.

EInfach mal ALLE ORDNER durchgeschat wo viren und so sich immer hin "installieren" und da war was und dann habe ich das einfach gelöscht!

@Linux-OnE

Ist er wirklich weg? Leider habe ich mir gestern dieses Ding auch eingefangen und alle Löschversuche schlugen fehl. Nach dem ich diverse Einträge in der Reg. und alle Spuren vom Programme gelöscht habe war das Ding zwar weg, aber der Desktop war nicht mehr änderbar. Das heißt, das blöde blaue Bild konnte nicht verändert werden. Ist bei dir alles ok? Warst du als Admin oder eingeschränkter User angemeldet? Bei mir hat dann nur die Neuinstallation geholfen. Na ja, man hat ja sonst nichts vor...

lol

Was für ne Meldung ... dürfte aber nicht so schwer sein den weg zu bekommen.

Versuch einfach

Ad-Aware
Spybot Search and Destroy
A-Squared

Dann müsste er weg sein und wenn nicht nochmal bescheid sagen ... "Ich bin der Trojaner/Viren/Spyware killer ;)"

Was mich interessieren würde, wie hieß(en) denn die Datei(en)?
Stehen sie im Hijackthislog?
Hast du sie hoffentlich auch aus der Registry entfernt?

Ja ich habe sie entfernt! 100%

Aber eh egal habe mir heute ne andere Windows version aufgespielt! Gleich mit SP2! Da kamm das zum Glück nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh