• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows via PC card instllaieren

QGel

Wiederkäuer
moin!

habe eine alten lappi stehen, bei dem is das CD-lw putt und er hat keine netzwerkkarte.

da ich noch eine pcmcia card hatte (3com megahertz 10/100) habe ich die da rein geballert.

ich habe mal windows übers netzwerk installiert, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die diskette heißt, wo die treiber für die lancard druff sind.

da gibt es eine spezielle bezeichnung für... und ich bin mir sicher, dass man sich eine diskette ausm netz laden kann, wo alle wichtigen treiber für ethernetcontroller druff sind... "ultimate boot disk" oder so...

kann mir einer helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, aber das kenne ich schon...das ist auch eine CD und ich habe kein CD lw =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh