• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows updates

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich lass Windows automatisch Updates machen und möchte gerne prüfen wie viel Mb solche Updates in anspruch nehmen. Denn komischerweise soll ich nach 13 Tage schon 30 Gig gezogen haben. Als viel Surfer und Gelegenheitszieher kommt natürlich einiges zusammen, aber wenn ich optimistisch hochrechne liege ich bei um 20gig. Aber 10 gig Updates kommen mir auch heftig vor. Hat jmd eine Idee ob ich mir das Anzeigen lassen kann wieviel Mb für Windowsupdates verbraucht wurden? Bisher konnte ich nur finden wann der was gezogen hat. wieviel son Update hat zeigt der aber nicht an. Oder nur vor dem Update an sich...
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10G Updates halte ich für ausgeschlossen.
Ein frisch installiertes Win 7 SP1 x64 zieht rund 700MB Updates, da sind wir weit entfernt von 10G.

Wie sieht es mit sonstigen Software Updates aus? Da kann unterm Strich auch das ein oder andere zusammenkommen.
Dann Surfen, Youtube/Vimeo usw. in 1080p verursachen massig Traffic, evtl. noch ein Internetradio im Hintergrund usw usw.

10G hören sich vllt. im ersten Moment nach viel an, aber wenn Du ein Poweruser bist halte ich diese Datenmenge für Peanuts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh