• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Updates ohne "Windows Update" runterladen!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich würde gerne folgendes wissen:

Kann man sämtliche Windows Updates auch einzeln (oder auch in einem Packet) und ohne über "Windows Update" zu gehen, runterladen???

Ich kenne eigentlich nur eine Quelle...

HIER KLICKEN

Diese finde ich aber eher ungünstig.

-Ich will eben die Updates die ich brauche auf n Datenträger packen um dann (wenn ichs bräuchte) nicht zwangsläufig online sein zu müssen und trotzdem WinXP mit sämtlichen Updates installieren zu können.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :fresse:

Geht das denn?

Grüße,Seb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap.
-Aber irgendwie finde ich beide Quellen eher suboptimal.

-Denn ich will eigentlich kein komplettes Updatepacket sondern schlicht die Updates einzeln...

Das Ganze dann für Windows XP Professional Corporate Edition (mit SP2)

Oder kann man irgendwie die ganzen Updates einzeln direkt von Windows Update als Setup.exe (oder sowas) runterladen!???

Danke nochmals...

Grüße,
Seb.

du kannst beim Expertenmodus jeden Patch einzeln anwählen oder anklicken

ja einfach das gesamte Patch Pack runterladen und dann bei der Installation einfach "Experten Modus" wählen. Dann kannst du immer abhaken was du willst bzw. nicht patchen willst.

Ahso...ja, das weiss ich natürlich ^^
-Darum gehts hier ja nicht. Ich will die Updates ja allesamt (aber einzeln) irgendwo herunterladen um sie dann für neue Win Installationen zu haben/zu verwenden.

wo soll denn da der Unterschied bestehen ??
Hinzugefügter Post:
wenn du das Updatepack entpackst (z.Bmit dem Installer oder Winrar)
hast du ja auch alle Updates einzeln

Zuletzt bearbeitet:
nicht im System , sondern entpacken aus dem Updatepack, dies mittels Installer oder Winrar , ergibt einen Ordner, in dem alle Patches enthalten und somit einzeln verfügbar sind

von PC Welt gibt es ein Programm, mit dem du alle Updates runterladen und in einem Rutsch (z.B. bei einer Neuinstallation) Installieren kannst. Download hier

Darum gehts hier ja nicht. Ich will die Updates ja allesamt (aber einzeln) irgendwo herunterladen um sie dann für neue Win Installationen zu haben/zu verwenden.
Mit der c't software hast du doch alles was du brauchst. Die lädt auch alle Updates einzeln runter. Ist auch ruck zuck ein ISO erstellt. Wenn du damit das Update startest kannst du alle Updates automatisch installieren, die auf der frischen Installation fehlen oder du wählst aus welche du haben willst.

Die Updates kannst du auch in eine vorhandene Windows CD integrieren. Was willst du noch mehr?

Mit der c't software hast du doch alles was du brauchst. Die lädt auch alle Updates einzeln runter. Ist auch ruck zuck ein ISO erstellt. Wenn du damit das Update startest kannst du alle Updates automatisch installieren, die auf der frischen Installation fehlen oder du wählst aus welche du haben willst.

Die Updates kannst du auch in eine vorhandene Windows CD integrieren. Was willst du noch mehr?

-Also:

Das C't Dings is schon super...das einzige was mich eben daran sehr stört ist dass ALLE Updates automatisch installiert werden...und ich will aber länsgt nicht alle. (Messenger,Outlook,windows genuine(wird das auch mit installiert?!!!!),etc.)

Wenn man bei dem C't Tool noch einzeln die Upates aussuchen könnte wäre es wirklich perfekt.

Gibts denn vlt doch noch sowas?

Grüße und danke...

EDIT:

nicht im System , sondern entpacken aus dem Updatepack, dies mittels Installer oder Winrar , ergibt einen Ordner, in dem alle Patches enthalten und somit einzeln verfügbar sind

-Woher soll ich bei den ganzen Bezeichnungen wissen was die einzelnen Updates sind?!??

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei dem C't Tool noch einzeln die Upates aussuchen könnte wäre es wirklich perfekt.
Geht doch:
ja einfach das gesamte Patch Pack runterladen und dann bei der Installation einfach "Experten Modus" wählen. Dann kannst du immer abhaken was du willst bzw. nicht patchen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh