def
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 7900 GRE
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP / TCL 75QM8B
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin Leute..
nachdem das Thema im Winfuture Kommentar Bereich aufgekommen ist, mir aber irgendwie keiner helfen konnte, probier ich mein Glück nochmal hier.
Erstmal etwas ausgeholt worum es geht.
Ich habe bei so ziemlich allen Windows System seit Windows 7 die ich aufgesetzt habe bei mir das Problem, dass sich teilweise Windows Updates querstellen und sich das Ganze wie ein Rattenschwanz fortsetzt. Am Anfang geht ein Update nicht, irgendwann sinds 99% aller Updates.
Das Ganze spiegelt sich von Win7 angefangen bis Windows 8.
Was die Systemkonfiguration angeht bei mir, änder ich nichts weiter am System, außer Treiber zu installieren und Programme wie Skype, MediaPlayerClassic, 7zip und die Microsoft Security Essentials.
Teilweise fängt es erst nach einiger Zeit an, dass Updates nicht mehr installiert werden, teils aber auch schon am ersten Tag, so wie bei dem Setup auf dem ich grad schreibe.

Auszug aus Winfuture-Kommentaren:
Was ich bereits erfolglos probiert habe ist Was ist das Systemupdate-Vorbereitungstool?
Viel mehr brauchbares habe ich unter Google leider nicht finden können.
Wäre sehr dankbar, wenn wer helfen könnte.
nachdem das Thema im Winfuture Kommentar Bereich aufgekommen ist, mir aber irgendwie keiner helfen konnte, probier ich mein Glück nochmal hier.
Erstmal etwas ausgeholt worum es geht.
Ich habe bei so ziemlich allen Windows System seit Windows 7 die ich aufgesetzt habe bei mir das Problem, dass sich teilweise Windows Updates querstellen und sich das Ganze wie ein Rattenschwanz fortsetzt. Am Anfang geht ein Update nicht, irgendwann sinds 99% aller Updates.
Das Ganze spiegelt sich von Win7 angefangen bis Windows 8.
Was die Systemkonfiguration angeht bei mir, änder ich nichts weiter am System, außer Treiber zu installieren und Programme wie Skype, MediaPlayerClassic, 7zip und die Microsoft Security Essentials.
Teilweise fängt es erst nach einiger Zeit an, dass Updates nicht mehr installiert werden, teils aber auch schon am ersten Tag, so wie bei dem Setup auf dem ich grad schreibe.

Auszug aus Winfuture-Kommentaren:
nur damit ihr mal ne vorstellung bekommt. erster screenshot ( http://i50.tinypic.com/ru7ms1.jpg ) ist vom 4.4. (installationsdatum von win7 x64 pro). danach der screen ( http://i50.tinypic.com/2yv11xz.jpg ) ist quasi bild nach oben gescrolled. danach hab ich nicht mehr gecaptured. da ist dann der anteil 99% failed, 1% success
Was ich bereits erfolglos probiert habe ist Was ist das Systemupdate-Vorbereitungstool?
Viel mehr brauchbares habe ich unter Google leider nicht finden können.
Wäre sehr dankbar, wenn wer helfen könnte.