• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Update: Office Add-In Vertrag?

Eddy_MX

Urgestein
hallöchen,

ich bin schon seit langer zeit am überlegen, komme aber selbst nicht zu einer entscheiden, deshalt frage ich hier:

mit dem windows update von vista kann man sich neben dem windows-tool zum entfernen bösartiger software auch das office live add-in runterladen - jedoch nur wenn man einen digitalen vertrag annimmt - was ist das für ein vertrag und was beiinhaltet dieser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das wird so wie die EULA sein(wie beim Betriebssystem)

ich hab aber mal gelesen, dass bei diesem tool für schädliche software eine kopie irgendwelcher benutzerdaten an microsoft gesandt werden..

Das Tool braucht man ja nicht, kann man entweder mit Freeware (z.B Avira)
machen oder halt mit Shareware(kostenpflichtig , z.B Norton usw.).
Ob du es benutzt , musst du schon selbst entscheiden
Wenn du dieses Software/ Update nicht nutzen willst:
Die Software kann man unter msconfig deaktivieren, das Update kann man für zukünftige Downloads so einstellen, das es einem nicht mehr angeboten wird.

ich hab aber mal gelesen, dass bei diesem tool für schädliche software eine kopie irgendwelcher benutzerdaten an microsoft gesandt werden..
es werden dabei keine benutzerdaten übertragen...genausowenig wie bei der aktivierung und und und und...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh