• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Update funkt nicht!!!

GamerPC

Enthusiast
Hallo! Hab ein riesen Problem!

Ich habe gestern meinen Rechner formatiert und alles wieder neuinstalliert, doch leider funktioniert Windows Update nicht mehr!!! (siehe Anhang)!
Firewall ist richtig eingestellt!
Hijackthis hat ein sauberes Logfile herausgebracht!
Keine Viren oder sonstigen Mist drauf!

Was kann ich noch machen???

Anhänge

• !!!.JPG
    !!!.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Legalitätsprüfung schei** von Microsoft heruntergeladen? Ohne dem kannst Du keine Updates mehr saugen (Wegen illegaler Nutzung...)

@twoPhases: so ein Kommentar kannst du dir sparen. Ich werd bestimmt nicht so dumm sein und hier eine Frage bezüglich MS Update stellen, wenn ich ein Illegales Windows hätte. Da wüsste ich ja selber das es an der illegalen Version liegen könnte!

@Adonay: Danke für den Link ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh