• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Update für Windows XP (KB913670) - Fehler

Elmar

Enthusiast
Ich kann seit Tagen nicht das Update für Windows XP (KB913670) installieren. Immer kommt ein fehler.
Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation)
In Australien wurde in fünf Staaten aufgrund der Commonwealth Games 2006 das reguläre Ende der Sommerzeit geändert. Microsoft hat ein Update veröffentlicht, um diese Einstellungen anzupassen. Dieses Update setzt den Computer auf die richtige Sommerzeit für diese Zeitzonen zurück, indem das vorherige Update entfernt wird. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen...

Würde mich ja nicht unbedingt weiter stören, aber dauernd habe ich das gelbe update center symbol in der taskleiste...

weis jemand was darüber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab grad mal die letzten 30 Seiten von Windows Updates bei mir durchgeblätter und finde kein Update KB913670. :hmm:

Laut google haben aber viele mit dem Update Probleme. Gibt es das Update auch für deutsche XP Versionen? Wie gesagt, bei mir taucht das niergends auf, oder ich bin/war blind.

muss für die deutsche sein, weil die ja bei mir mit ner deutschen version beim windows update auftaucht
vieleicht liegt es daran das das update... laut der anzeige 0kb groß ist ???

kannst das update das ausblenden(beim manuellen Update) mache ich auch so beim Tool for Removing Malicious Software, das ich schon ein Antivirenprogamm und eine Firewall und einen Router habe

Also bei mir kommt das Update über Windows Update nicht. Die automatischen Updates hab ich aus, da ich einmal inner Woche WU besuchen gehe. :)

@sr71:

Das Tool wird ja net wirklich "installiert". Du bekommst davon ja gar nix mit. Ich hau dat jedes ma drauf. Es gibt ja jeden Monat ne neue Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh