• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Update 20H2 korrigiert alten Update-Fehler

Moose

Enthusiast
Moin zusammen,

ich möchte gern einmal von einem positiven Aspekt des neuesten Updates berichten. Mein "altes" Win 10 pro hat sich mittlerweile schon über ein Jahr den Updates widersetzt und konnte nicht aktualisiert werden, aber das 20H2 hat diesen Knoten durchschlagen und das ganze System wieder auf Stand gebracht. Alle anderen Tools und Updates und RollBacks stiegen aus, aber dieses Update war erfolgreich (y)

Nur um auch einmal etwas positives zu diesem Update zu schreiben ... ;)

Gruß - Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Inplace Upgrade hätte dem Gerät vllt schon eher mal auf die Füße geholfen;oder ein Thread hier im Luxx.Ist ja nicht so das man Windows nicht reparieren könnte;gibt sicher ein paar pfiffige Jungs hier die sowas beherrschen...

Mag sein - aber in diesem Fall möchte ich auch MS mal loben. HWLuxxer lobe ich häufiger als MS ...

Wie lange hat das Update bei dir gebraucht. Bei gehen auch keine Updates mehr.Habe schon alles versucht.

Welche Version hattet du vorher drauf? Ich habe momentan die version 1909

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh