windows tweak tool

Idle/Load

Semiprofi
hi,gibt es noch mehrere tools zum windows tweaken auser...
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_winexpert_net_download-39002345-512-1.htm

sicherlich ja aber welche und dann auch noch in deutsch....ich kenn eines (freund sagt ist das beste) aber mir fällt der name nicht mehr ein war auf jeden fall sehr kurz und in englisch das tool .....welche sind den immo die besten (in deutsch wenns geht)

edit: den l2 cache einstellen ist heute nicht mehr nötig oder kann man es trotzdem machen und hat einen geschw.vorteil?

den hier meinte ich

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]
"SecondLevelDataCache"=dword:00000000

edit: ich rede aber nicht von tweak tolls wo man den desktop verändern kann sondern das sys zb.schneller machen kann speicher optimieren zb.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fast 99% der Tweaking-Software+Tools+Tips in meinen Augen: Placebo

Aber: Es dauert 60 Sekunden das in der Registry einzutragen
Nochmals 60-120 Sekunden Deinen Rechner neu zu starten
Und dann noch ein paar Minuten um auszubenchen ob es was BEI DIR gebracht hat.

Warum probierst Du es nicht aus?

ja wenn man weiß was man alles tweaken kann ist das schon ok aber ich weiß es halt nicht deshalb such ich ein gutes tool um mir es anzuschauen!^^

auserdem weiß ich jetzt wie das tool heißt was mein freund meinte X-Setup ;)

Mein Kommentar mit ausprobieren war auf den Registry-Eintrag den Du da gepostet hast bezogen.

achso...weißt du was bei rauskommt?^^

edit: aber irgendwie ist das x-setup auch schon alt so wie es aussieht^^ riva ntn riva 128 ist doch asbach oder?

Zuletzt bearbeitet:
riva tnt, da muss ich noch ein 233er MMX im Rechner gehabt haben :-)

schade :( aber anscheinend müssen alle tools dieser art nix taugen sonst gäbe es doch was neueres oder kenn ich es nur nicht?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh