Windows - TuneUp Utilities 2008 v7.0.8000 (18. Februar 2008)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuerungen & Verbesserungen:

Die 1-Klick-Wartung wird nun automatisch nachgeholt, falls sie zum geplanten Zeitpunkt nicht ausgeführt wurde, weil z.B. der Computer nicht eingeschaltet war. Ihr System wird so noch regelmäßiger gewartet.
Die 1-Klick-Wartung berücksichtigt bei der Reinigung Ihrer Datenträger weitere temporäre Ordner und wird so noch gründlicher.
Die Darstellung der Startoberfläche unter Windows XP wurde verbessert: Es werden nun passend zur eingestellten Schriftenglättung immer optimal lesbare Schriftarten verwendet.
Die Überwachung der 1-Klick-Wartung durch TuneUp Rescue Center kann nun auf Wunsch deaktiviert werden. So wird kein unnötiger Speicherplatz für Backups verbraucht, wenn Sie der 1-Klick-Wartung sowieso vertrauen.
Installation: Probleme bei der Registrierung der TuneUp-Dienste behoben
Installation: Verknüpfung zu Memory Optimizer im Startmenü hinzugefügt (2000/XP)
Allgemein: Zahlreiche Grafiken und Symbole zur klareren Darstellung überarbeitet
Allgemein: Verwendung der Startoberfläche als Nicht-Admin ermöglicht (2000/XP)
Drive Defrag: Kommunikation mit dem Drive Defrag-Dienst optimiert
Drive Defrag: Versteckte Recovery-Partitionen werden nun ausgeblendet
Process Manager: Optimierung des Moduls unter 64-Bit-Betriebssystemen
Registry Defrag:Optimierung des automatischen Neustarts des Rechners
Rescue Center: Automatische Sortierung der Wiederherstellungspunkte eingebaut
Speicherplatz gewinnen: Durchsuchen der Festplatten beschleunigt
Speicherplatz gewinnen: Erkennung von weiteren unnötigen Dateien ermöglicht
Speicherplatz gewinnen: Auf manchen Systemen auftretendes Windows Update-Problem behoben
System Optimizer: Analyse des Systemratgebers wurde verbessert
Uninstall Manager: Löschen und Deinstallation eines Eintrags wurde optimiert
1-Klick-Wartung: Hilfe-Funktion hinzugefügt
1-Klick-Wartung: Doppelte Anzeige von Internet Explorer Cache-Dateien verhindert
1-Klick-Wartung: Weitere Details in die Wartungsbericht-Sprechblase aufgenommen

ist das programm eigentlich auch für Vista 64bit?

udn ich hatte es öfters mal das ich in tune up was in xp deinstalliert hatte udn die programme dann spackten udn garnicht wirklich gelöscht waren... hoffe diese art von fehler ist jetzt auch weg... ansonsten imerm schön zu sehen wie es tausenden von pc udn registrierungsfehlern löscht....

beste grüße

seid mir nicht böse, aber es gibt meiner meinung nach zwei programme (bzw. mehrere) die definitiv nicht auf einen pc gehören:
symantec (norton) software
und tuneup

besorgt euch lieber tweakui (tweakxp) und arbeitet euch etwas in die dienste ein - wird euch langfristig mehr bringen - vorallem kein zerschossenes system.

@Phallus69 bei Norten muss ich dir zustimmen!

Bei TuneUP hat man die meisten Funktion komprimiert in einem Programm, was für viele Leute die entweder nicht soviel Ahnung haben, oder einfach zu faul sind (so wie ich) sehr praktisch ist und wer das Geld investieren will der kann es ja einfach machen!;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh