\windows\system32\config\system fehlermeldung und reparatur geht nicht!!!

Skylineaxu

Neuling
Hallo,
hab nen Problem mit meinem System !
Bei Paar übertaktungen zu viel, erschien dann beim Neustart die oben genannte Fehlermeldung!
Ich komme deswegen nicht ins System!
Das Problem, ich hab ne S-ATA Platte!
Deswegen steht bei der Reparatur "kein zugriff" wenn ich befehle eingebe!
Was kann ich jetzt machen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sata treiber in die xp cd einbinden...das im untenstehenden link durchführen
alternative 1:
sata in den "kompatibilitätsmodus" (nicht ahci usw) setzen .... das im untenstehenden link durchführen ... wieder in ahci/raid modus schalten...booten, sollte wieder gehn
alternative 2:
platte in einen anderen funktionsfähigen rechner hängen und die betreffende reg datei ersetzen...siehe ebenfall den link

link: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;307545&x=7&y=14

Wie kann ich diese den machen:
sata treiber in die xp cd einbinden...das im untenstehenden link durchführen
alternative 1:
sata in den "kompatibilitätsmodus" (nicht ahci usw) setzen .... das im untenstehenden link durchführen ... wieder in ahci/raid modus schalten...booten, sollte wieder gehn
hab keine ahnung davon, ich weis nur das man nen disketten Laufwerk zum einbinden braucht, aber diesen habe ich nicht???

Bitte den Sticky beachten. Dort ist ein risen nLite Toturial! Damit kann man die Treiber einbinden!

Gruss QGel

Ok,
habe mir dies durchgelesen und hab das auch gleich versucht!
Ich kriege jetzt ne Boot DVD hin, nur den S-ATA Treiber kriege ich verdammt nochmal nicht drauf mit nLite????

Ich liebe Forumdeluxx!
Hab das mit dem Treiber einbinden jetzt hingekriegt!
Hatte den falschen Treiber für mein Commando ausgewählt, deswegen so ein Problem!Hab sogar SP2 drauf gemacht und läuft Prima, jetzt versuche ich den Register wieder hin zu bekommen !
Schreibe dann nochmal, ob das funkst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh