• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Suche defekt

geheim5000

Enthusiast
Hallo,

habe mein System (Windows 10 Pro v1909) neu aufsetzen müssen.

Seitdem habe ich ein komisches verhalten mit der windows Suche. Wenn ich im Explorer oben rechts in die Suchleiste klicke, öffnet sich das Suchmenü nicht.
Suchleiste.jpg

Da ich die des öfteren nutze, ist das schon bissl ungünstig.

Desweiteren wenn ich im Explorer mehrere Dateien in einem Ordner habe, konnte ich immer mit drücken eines Buchstabens zu dem Punkt vorspringen, das funktioniert Aktuell auch nicht mehr. Stattdesswen wenn ich anfange zu tippen gibt es es oben rechts in der Suchleiste ein. Sucht aber nicht danach, auch nicht wenn ich "Enter" drücke.

Habe schon Probiert die suche zurückzusetzen, leider bisher ohne Erfolg.

Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh