• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows-Stopfehler 0x000000D1

Apo-Tec

Neuling
Hallo,

erstmal zu den gegebenheiten, ich hatte hier shconmal nen Thread drin mit Kaspersky. Ich hatte Kaspersky installiert, irgendwie hat sich das Prog dann mal abgeschossen und ich habs deinstalliert, danach war die NTLDR nich mehr da. Dacht ich gut reparierste mal, hat nich, getan danach einfach mal neu installiert und nach dem installen von Kaspersky bekomm ich dann immer den oben erwähnten "blauen Freund".
Ob es jetzt nur an Kaspersky liegt weiss ich nich genau, es kam halt direkt nach dem ersten hochstarten nach der Installation von Kaspersky.
Danach hab ich die komplette Festplatte nochmal platt gemacht, aber auch hier kam der gleiche fehler.

:grrr: :confused: :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh