Windows startet nur noch im abgesichten Modus normal

planet911

Neuling
Hi,
ich hab grad meine komplette Hardware in ein neues Gehäuse eingebaut.
Jetzt das riesen Problem: mein Windows XP startet nicht mehr normal.
Es kommt der blaue Ladebalken und kurze Zeit später bootet er wieder von null hoch. Erstaunlicher Weise komm ich aber im abgesichten Modus bis ins Windows. Kann sogar mit Netzwerktreibern hier den Beitrag ins Internet stellen.
Hab keine Idee wo es dran liegen sollte. Will das Neueinrichten eigentlich vermeiden. Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

Gruß
Planet911
Hinzugefügter Post:
niemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es irgendwelche Treiberprobleme(unter Hardware im System) ??
irgendwas übertaktet ??
gibt es sonst irgendwelche Softwareveränderungen ??

sagen wir es mal so:
bevor ich umbebaut habe. lief er perfekt. hab extra noch vorher auf default gesetzt. und jetzt auch schon mehrmals nen cmos gemacht. es ist echt unglaublich.
es wurde nichts aber auch garnichts geändert, weder software noch hardware.

ich glaub ich werd einfach xp neu draufmachen und vorher nochmal komplett formatieren und dann schaun ob es klappt. will jetzt ungern stundenlang auf fehlersuche gehen.

gruß
planet911

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh