• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows startet beim Öffnen eines Programmes neu

N

newAtioc

Guest
Hi,

meine Mutter hat mit ihrem Notebook seit heute folgendes Problem:
Sobald sie ein x-beliebiges Programm öffnen will, startet sich das Notebook neu.
Er bootet ohne Probleme. Erst beim Starten eines Programmes tritt das Phänomen auf und das Notebook startet neu.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. kennt jemand das Problem?
Wir wären dankbar für Rat.
Bin da mit meinem Latein am Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu komme ich wohl erst, wenn ich am Freitag wieder da bin.
Lässt ein solches Verhalten denn auf einen Virus schließen? Bei Dr. Google bin ich nicht fündig geworden.
Werde ihr mal den Tipp geben und entsprechend dann die Rescue-CD durchlaufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh