Windows Server Software Raid5

zabelhaft

Neuling
Hallo!
Musste vor kurzem meinen Server neu aufsetzen.
Jetzt zeigt Windows mein Software Raid 5 als "foreign" an, wann ich das Raid jetzt importiere, gehen die Daten dann verloren, oder bleiben sie erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Betriebssystem ist Windows Server 2003.
Also bleiben alle Daten erhalten wenn ich dort auf Import klicke?

Nach der Info im Link ja. Übernehme aber dafür keine Haftung.

Hier eine schlechte Übersetzung:

Die Scheibe deiner Computersystemkonfiguration hinzufügen, damit du Daten bezüglich der Scheibe zugänglich machen kannst. Um eine Scheibe deiner Computersystemkonfiguration hinzuzufügen, die fremde Scheibe importieren (Rechtklicken die Scheibe und klickt dann Import-fremde Scheiben). Alle vorhandenen Volumen auf der fremden Scheibe werden sichtbar und zugänglich, wenn du die Scheibe importierst. Zu mehr Information über Scheibe Statusbeschreibungen, Scheibe Statusbeschreibungen sehen.

ok, dann werde ich das mal probieren.

EDIT hat geklapp!!! erspart mir viel muehe.
danke baur_andi fuer dein Bemuehen.

kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh