Windows schon 2 mal verreckt ?! *verzweifelt bin!*

5il3ntkill3r

Neuling
Hallo liebe HWlxx Forumer ,
Habe ein rieses Problem und zwar ist mir vor 2 Tagen Windows verreckt (bzw glaube ich mal ^^), bei jedem Booten hatte ich einen Bluescreen mit der meldung "unmountable boot volume". Um ein wenigsten ein paar Daten zu retten hab ich mir ne 2. Platte rausgekramt (die schon ein paar Daten enthält) und da Windows installiert, jedoch musste ich heute mit entsetzen feststellen das ich wieder ein Problem mit Windows habe und zwar bleibt Windows im Bootescreen hängen und kann nur per Abgesicherter Modus gestartet werden.

Liegt es an meiner HW ? oder ist es nur reiner zufall dass mir Windows 2 mal hintereinander Probleme bereitet ? Gibs ne Lösung ohne Formatierung damit ich meine Daten behalte ?Werde mir ind den nächsten Tagen nen Raid zulegen ... aber bis dahin mag ich dieses Problem gelöst bekommen bzw die 2 Probleme ;)

Bin über jede Antwort dankbar !
mfg 5il3ntkill3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert das auch wenn das System nicht übertaktet läuft?
Und Dir ist schon klar das Du an die Daten aufm Raid noch schwieriger rankommst wenn das System verkackt als jetzt schon?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein System runtergetakt auf die Standartwerte (9x200)
wasn mit raid 1 ? :x

vllt werden deine HDDs zu heiß ... haste mal geguckt wie warm die werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh