Windows sagt ich muss aktivieren, obwohl schon aktiviert

Play

Enthusiast
Hallo zusammen :wink:

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nicht mehr ins Windows reinkomme.
Ich liess den PC über Nacht laufen und startete ihn am nächsten Morgen neu, weil er so langsam lief. Und seitdem kam ich nicht mehr ins Windows.

Vor 4 Tagen etwa kam zum ersten Mal die Fehleremldung ich soll Windows aktivieren. Wenn ich ja gedrückt habe, kam, dass ich Windows schon aktiviert hätte und nicht mehr aktivieren muss. Wenn ich nein gedrückt hatte startete er einfach auf. Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn er die Icons etc. laden würde.
Und seit zwei Tagen ist es eben so, dass wenn ich auf nein drücke, er mich abmeldet und dann wieder anmeldet, aber die Fehlermeldung kommt dann wieder. Auch wenn ich auf ja klicke meldet er mich ab und dann mit der gleichen Fehlermeldung wieder an.
Seit einem Tag geht jetzt auch die Maus nicht mehr.
In den abgesicherten Modus komme ich rein, dort funktioniert die Maus allerdings auch nicht.
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

P.S. Ich habe Win XP Professional.

Gruss Play

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh