• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Ruckler

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
hab seit nen paar Tagen das Problem, dass nach ner Stunde oder auch eher mein Windows anfängt zu "ruckeln". Alle paar Sekunden kann ich dann für ne halbe Sekunde nix mehr machen - als ob mein Rechner hängengeblieben wäre. Nebenbei geht scheint mein Internet dann auch nciht mehr zu gehen.

Was ist das und wie kriege ich das wieder weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gaffer...!

Was hast du denn für ein System? Welches Betriebsystem hast du überhaupt? Hast du evtl. Trojaner aufn Rechner? Hast du dein Rechner mal mit Prime getestet? Ist dein System übertaktet?

Cooler Bart :d

Hardwarehorst.:d:

HI,
sry, dass ich vergessen habe, das System hinzuschreiben

Windows XP Home SP 2
Amd 64 3700+
2gig ram
7800gt
250 gb samung platte

Viren hab ich keine gefunden. Allerdings kanns sein, dass ich ihn zu dolle übertaktet habe, mal gucken, bis jetzt kam es nicht nochmal vor!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh