• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Repariert, oder doch schrott?

Crispy

Neuling
Hallo,

habe ein Problem, bei meinem Cousin ist das Windows gecrasht und da geht nichtmal mehr der Abgesicherter Modus, garnichts mehr.

Ich will die Festplatte nur zum laufen bekommen, das die gut, oder schlecht läuft ist eig. egal muss nur ins Windows kommen.

Habe die Festplatte jetzt an meinem PC als zweit Festplatte an geschlossen, beim Windows hochfahren habe ich von meiner Platte Booten lassen, um die Daten für eine Formatierung zur sichern. Wo das Willkommen Bild erschein hat der angefangen die Zweitfestplatte örgentwelche Daten zu ersetzen und zu löschen.

Was hat der PC mit der Festplatte gemacht, nicht zufällig repariert? So das ich mir das sichern der Daten ersparen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade im moment das gleich problem schließ die "kaputte" als erstes an und guck ob du windows starten kannst

[...]Was hat der PC mit der Festplatte gemacht, nicht zufällig repariert? So das ich mir das sichern der Daten ersparen könnte?

Ne repariert hat der die sicher ned von selber dazu musst du mit der Win CD booten und ne Installation ankicken und dann Reparieren auswählen, dann repariert der und deine Daten sollten alle noch da sein...

Aber vorher Backup!

Ne repariert hat der die sicher ned von selber dazu musst du mit der Win CD booten und ne Installation ankicken und dann Reparieren auswählen, dann repariert der und deine Daten sollten alle noch da sein...

Aber vorher Backup!

Das habe ich versucht, da gabs nichts zum Reparieren, nur Patrition Löschen und Formatieren. Bei mir zeigt der beim Booten den Reparatur vorgang an, bei meinem Cousin nicht.

€: ###EDIT###

habe gerade im moment das gleich problem schließ die "kaputte" als erstes an und guck ob du windows starten kannst

habe ich, bei mir komme ich jetzt ins Windows mit der Kaputten Platte. Kann erst morgen testen ob sie auch bei ihm geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich versucht, da gabs nichts zum Reparieren, nur Patrition Löschen und Formatieren. Bei mir zeigt der beim Booten den Reparatur vorgang an, bei meinem Cousin nicht.
[...]

Ja das macht doch nix. Recoveryconsole booten und bootcfg /rebuild eingeben oder so. Dann findet er die installation wieder. Google hilft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh