• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Probleme nach wechsel auf Dualcore

mR.y0

Enthusiast
Ich hoffe dass dieses Thema nicht schon allzu oft behandelt wurde, nur die Suchenfunktion hat nicht allzuviel gebracht.

Also ich hab mir jetzt auch einen Dualcore zugelegt, nun hab ich aber folgendes Problem.
Nach dem Einbau fuhr Windows ganz normal hoch und installierte den Treiber, nach dem Neustart ging allerdings nichts mehr. Ich hab beim Hochfahren nur diesen blinkenden Strich in der oberen linken Ecke.

Auch der Einbau meines alten Singelcores brachte keine Besserung.

Ich würde ja auch gerne formatieren, allerdings liegen ein paar wichtige Dateien auf meiner Systempartition.

achso, Service Pack 2 und AMD TReiber hatte ich nicht installiert, da ich immer gelesen hab einfach einbauen und jetzt hab ich das Problem:wall:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:bigok:

mfg
mR.y0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo wofür auch treiber oder service packs das braucht man doch nicht oder... :stupid:

leg dir ne boot cd zu (knoppix, bartpe etc)

und speicher die daten auf ne usb platte dann mach das windoof platt und probiers mal mit treibern ;-)

Knoppix hab ich auch grad am laufen:asthanos:

Er erkennt allerdings mein Raid am Silicon 3114 nicht, nur meine IDE Festplatte :stupid:

tjo wofür auch treiber oder service packs das braucht man doch nicht oder... :stupid:

leg dir ne boot cd zu (knoppix, bartpe etc)

und speicher die daten auf ne usb platte dann mach das windoof platt und probiers mal mit treibern ;-)

das muss ja nicht unbedingt was mit em Problem hier zu tun haben
War ja bestimmt erstmal nur zur Information
Ich habe auch kein SP2 und der Umbau auf x² ging problemlos

Mal nen Clear mos gemacht ?!?!

Hab jetzt grad ma den Cmos clear gemacht, hat allerdigns nichts gebracht o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh