• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows-Problem

EEH67

Semiprofi
Hallo,

ein Freund ha tmir gerade gemeldet, dass wenn er sein PC startet, dass Windows bis zu "Einstellungen werden geladen" lädt udn anschließen automatische abmeldet....
Was könnte da das Problem sein

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falscher Treiber installiert?
was hat er denn zuletzt gemacht? (gar nichts, ist schon klar wie immer.)
abgesicherter Modus funktioniert?
CHKDSK auch?
F8 drücken beim hochfahren, letzte bekannte konfiguration?
oder wenn gar nichts geht,
Bios, boot von CD einstellen, CD einlegen, Windows reparieren.
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Zuletzt bearbeitet:
der hat sein pc einfach herunter gefahren...die vorschläge werde ich ihm morgen weiterleitn...

das automatische abmelden hatte ich auf dem Notebook meines Vaters auch... Dort war es ein fieser Virus vor dem ich kapitulieren musste. Nichts hat mehr geholfen, die einzige Möglichkeit auf Viren zu prüfen waren Boot-CDs, die aber leider -trotz aktueller Definitionen- nichts (oder nicht alles) beseitigen konnten...

Hoffe für deinen Freund, dass es nur was banales ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh