Hallo Leute,
ich will gegen Ende des Jahres mein bisheriges Windows Phone (Ativ S) ersetzen.
Aufgrund mangelnder App-Unterstützung plane ich den Umstieg auf Android (ansonsten wäre es ein Lumia 950 geworden.. Android Phone sollte somit vergleichbar sein).
Meine Anforderungen:
Spiele sind nicht wichtig.
Budget: € 200 - € 300
Mögliche Smartphones:
Bei 300 € Budget:
ASUS ZenFone 3 ZE520KL 32GB schwarz Preisvergleich
HTC One M9 Prime Camera Edition grau Preisvergleich
Bei 200 €:
Honor 5C silber Preisvergleich
Huawei P9 Lite schwarz Preisvergleich
Ansonsten evtl. auch ein China-Handy?
Versandkostenfrei aus DE Internationale Version LeEco LETV LE 2 3GB RAM 32GB ROM Qualcomm Snapdragon 652 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll*In Cell FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone
Versandkostenfrei aus DE UMI PLUS 4GB RAM 32GB ROM Touch ID 4000mAh Helio P10 MTK6755M 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D SHARP FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE HiFi Smartphone
Was meint Ihr?
VG
ich will gegen Ende des Jahres mein bisheriges Windows Phone (Ativ S) ersetzen.
Aufgrund mangelnder App-Unterstützung plane ich den Umstieg auf Android (ansonsten wäre es ein Lumia 950 geworden.. Android Phone sollte somit vergleichbar sein).
Meine Anforderungen:
- Mindestens ein Tag Akkulaufzeit
- ruckelfreier Betrieb, sowohl beim surfen als auch bei Apps (Spotify, Whatsapp etc.)
- gute Kamera, die auch für Urlaubsbilder geeignet ist
- Android Update-funktionalität
- solides Design, Fingerabdrucksensor,GPS.
Spiele sind nicht wichtig.
Budget: € 200 - € 300
Mögliche Smartphones:
Bei 300 € Budget:
ASUS ZenFone 3 ZE520KL 32GB schwarz Preisvergleich
HTC One M9 Prime Camera Edition grau Preisvergleich
Bei 200 €:
Honor 5C silber Preisvergleich
Huawei P9 Lite schwarz Preisvergleich
Ansonsten evtl. auch ein China-Handy?
Versandkostenfrei aus DE Internationale Version LeEco LETV LE 2 3GB RAM 32GB ROM Qualcomm Snapdragon 652 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll*In Cell FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone
Versandkostenfrei aus DE UMI PLUS 4GB RAM 32GB ROM Touch ID 4000mAh Helio P10 MTK6755M 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D SHARP FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE HiFi Smartphone
Was meint Ihr?
VG