Windows neu, Maus macht Zicken

Ripcord

Urgestein
Nabend zusammen,

habe gestern mal Windows XP ServicePack2 neu installiert und habe jetzt ein kleines Problem mit meiner Maus.
Da ich meinen PC öfters transportiere benutze ich manchmal die vorderen USB Anschlüsse an meinem Coolermaster Centurion 534 für die Maus, die bis jetzt auch einwandfrei funktionierte. Benutze sonst immer die USB Anschlüsse an der Rückseite.

Also, Windows neu installiert, dabei die Maus an einen von den Frontanschlüssen angeschlossen. Alles Prima.

Nachdem ich den PC wieder an seinen ursprünglichen Platz gestellt habe und die Maus wieder an einen USB Anschluss auf der Rückseite angeschlossen habe ging nichts mehr. Windows zeigt mit zwar an: HID konfirme Maus gefunden aber bewegen tut sich nichts.

Komischerweise geht die Maus nur an dem USB Prot an dem ich sie angeschlossen habe als ich Windows neu Installierte. Da das Gehäuse ja mehrere USB Ports hat habe ich die Maus mal an jeden angestöpselt aber an keinem anderen geht sie. Da es vorher ja klappte, ich die selbe Windows Version und Treiber wie vorher benutze frage ich mich jetzt woran es liegen kann.

Habe echt keinen Plan, alle anderen Geräte gehen wie immer.

NEED HELP!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dus mal testweise mit einer zweiten Maus probiert?
Ich würde mal im Gerätemanager deine Maustreiber deinstallieren.
Windows sucht die sich ja jedes mal wieder, wenn du's woanders reinsteckst.
Schmeiß die Maustreiber einfach ma alle runter un starte neu..
Hat bei meinem Onkel auch geholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh