Windows Mobile 03 auf Windows Mobile 6 ?

axeman50

Neuling
Hi

Ich weiss nicht ob ich hier ganz richtig bin!

Naja:

Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage! Laufen Windows Mobile 2002, 2003 oder WIndows Mobile 5 Programme auch auf einem WIndows mobile 6 (Professional) SMartphone (O2 XDA Terra) ?

Bei dem O2 XDA Terra passen maximal 2GB Micro SD Karten rein. Gibt es eine Möglichkeit diese beschränkte Kapazität zu erweitern?

MFG
Hinzugefügter Post:
weiss das denn niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schreibst du hättest eine wichtige Frage, stellst aber zwei. Egal :-)

1. Rein theoretisch ja
Ich würde sagen ist wie bei Windows. Programme die sagen sie bräuchten ME/2000/XP oder aktueller und dann bei Vista meckern.
Aber rein theoretisch müsste es gehen.

2. Wenn es nur 2GB Karten verträgt, dann verträgt es nur 2GB Karten. Es sei denn du bist Elektroniker und Programmierer und könntest die Hardware entsprechend anpassen.

Habe das gleiche Handy....aber als VPA Compact IV.
Dürfte aber beides das HTC P4350 sein ;)

Also das mit den Programmen: eigentlich ja, aber probieren geht über studieren ;)

Und das Handy verträgt meines Wissens nach SDHC Karten und somit auch Karten mit weit mehr als 2GB (z.B. 8GH oder 16gb)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Edit: Hier mal ne Liste an Karten + Preise
Klick mich hart!

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh